top of page
VODAFONE SMART 7

Handy-Design

INDUSTRIE

DESIGN

CMF

DESIGN

DESIGN
SPRACHE

studiomem-product-design-mg.png
studiomem-cmf-design-mg.png
studiomem-design-language-mg.png

Die Designsprache der nächsten Generation für die Mobiltelefone von Vodafone

2016 war ein weiterer großer Schritt für Vodafone-Geräte, da sie uns beauftragten, die Qualitätsgrenzen ihrer Produkte mehr denn je zu erweitern. Und wieder definieren die Ergebnisse die Idee des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu diesem Preis neu. Aufbauend auf der DNA der Smart 6-Familie haben wir die Raffinesse noch weiter vorangetrieben, indem wir subtile Details rund um das Gerät in Einklang gebracht haben. Seitentasten bieten jetzt eine dominantere, juwelenähnliche Oberfläche und ein gezielteres taktiles Erlebnis.

 

Smart 7 ist die sechste Smartphone-Generation von Vodafone. Die Smartphone-Design-Kollektion 2016 baut auf dem Erfolg seiner Vorgänger auf und erfreut sich einer anhaltenden Nachfrage der Verbraucher.

studiomem-businessDesign-sustainability-

"Vodafone Smart Platinum 7, Kraft und Eleganz ohne Preisschild"

.

pocket-lint.com

"Vodafones Smart Prime 7 ist perfekt für Selfie-Freunde mit kleinem Budget."

.

cnet.com

mobile phone industrial design
studiomem-businessDesign-sustainability-

"Das Vodafone Smart Prime 7 ist ideal für diejenigen, die schnell und einfach auf ihre Social-Media-Kanäle, E-Mails oder Apps zugreifen möchten. Es ist auch die perfekte Wahl für Selfie-Süchtige, die die verbesserte 5-Megapixel-Frontkamera lieben, die mit einer Zwei- Fingerauslöser für noch bessere und schärfere Selfies. "

.

Vodafone Pressemitteilung

Industrie- und CMF-Design für Mobiltelefone

.

Alle Smart 7-Geräte wurden in enger Zusammenarbeit mit Vodafone Group Design entworfen und entwickelt und teilen eine starke Design-DNA mit cleveren Details, subtilen Texturen und grafischen Mustern. Jedes Telefon unterscheidet sich vom anderen. Jedes Gerät zeigt dem Kunden eine einzigartige Identität, egal ob er Leistung, Mode, einzigartiges Styling oder ein erstes Smartphone-Erlebnis sucht

mobile phone industrial design
mobile phone industrial design
smart phone industrial design
bottom of page

VODAFONE SMART 7

Mobile Phone Design

INDUSTRIAL

DESIGN

CMF

DESIGN

DESIGN
LANGUAGE

The next generation design language for Vodafone's mobile phones

2016 represented another big step for Vodafone devices as they commissioned us to more-than-ever push the quality boundaries of their products. And again, the results redefine the idea of “value” at this price point. Building on the DNA of the Smart 6 Family, we pushed sophistication one step further by balancing subtle details all around the device. Side keys now offer a more dominant, jewel-like treatment and a more intentional tactile experience. 

 

Smart 7 is Vodafone's 6th generation of smartphones and the 2016 collection of smartphone design  is building on the success of its predecessors and enjoying continued consumer demand.

"Vodafone Smart Platinum 7, Power and elegance without the price tag"

pocket-lint.com

 

 

"Vodafone's Smart Prime 7 is perfect for selfie fiends on a budget"

cnet.com

"The Vodafone Smart prime 7 is ideal for those who want quick and easy access to their social media channels, emails or apps. It's also the perfect choice for selfie addicts who'll love the enhanced 5MP front facing camera, equipped with a two-finger shutter trigger for even better and sharper selfies."

Vodafone Press Release

Industrial and CMF Design for Mobile Phones

Designed and developed in close collaboration with Vodafone Group Design, all of the Smart 7 devices share a strong design DNA with clever details, subtle textures and graphic patterns. Every phone differentiates itself from the other. Each device showcases a unique identity to the customer, whether they are seeking perfomance, fashion, unique styling or a first smartphone experience

mobile phone industrial design
mobile phone industrial design
smart phone industrial design
GmbH
Kochelseestr. 8-10
81371 Munich
Germany
  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle